Letzte Woche in der Reha: Montag und ein wenig effzehkontent

Heute startete meine letzte Woche in der Reha.

Und prompt habe ich so getrödelt, dass ich  fast zu spät zur Wassergymnastik gekommen wäre. Zudem meldete sich Hennes um zu verkünden, dass die neuen Trikots da wären. Trikots sind immer ein heikles Thema bei Fußballfans. Und wie man weiß, ist der Internetempfang hier im SIEGERLAND Siegerland, Chefin ich bin im Siegerland) ganz furchtbar. Also weder, als ich den Flur mal wieder mit zu viel Schub entlang  stochte, noch im Aufzug, geschweige denn im Schwimmbad! Es baute sich kein Bild auf. Kommentare konnte ich lesen aber nix sehen.  Raus gehen, wo man immerhin 3G hat, ging auch nicht. Die Ergotherapie  fiel der Visite zum Opfer. Ich hoffe, dass Herr W den Ausfall der  „4 gewinnt“  Runde  verkraftet hat! So kam ich erst nach dem Mittagessen raus. Aha, denke ich, das sind also die Trikots des ehemals Ruhm- und Glorreichen 1.FC Köln. Nun denn!

– Heimtrikot: weiß, schlicht, klassisches Uhlsporttrikot

– Auswärtstrikot: verschiedene Rottöne, ganz nett

– Ausweichtrikot: blau mit Dom, irgendwie witzig aber nicht so witzig, dass ich es haben muss

Wahrscheinlich wird es das Rote, die Frage ist nur wer kommt drauf?

Ansonsten sehe ich der Saison mit etwas gemischten Gefühlen entgegen. Wenn wir nach 6 Spieltagen 3 Punkte haben verbuche ich das als Erfolg.

Die Redcords zum Schluss ist echt anstrengend aber  sehr wohltuend. Wie schon erwähnt, die Therapeuten sind super …;-)

Nach der letzten Therapie des Tages, trifft man sich meist auf ein Eis im Cafe  oder draußen. Ab Donnerstag wird die Mädchenrunde dann auch aufgelöst. Do darf Doris nach Hause, Fr darf Uschi nach Hause und Marion darf Samstag raus.

Eine Antwort auf „Letzte Woche in der Reha: Montag und ein wenig effzehkontent“

  1. Liebe Marion,
    die letzte Woche schaffst du auch noch und ich hoffe du freust dich wieder auf zu Hause und ich hoffe wir schaffen dann mal ein Treffen… wo auch immer du magst ☺️??….
    Ganz liebe Grüße Ursel ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.