Neulich lief…

Neulich lief „Das beste kommt zum Schluss“ im Fernsehen. Schon als ich den Film das erste Mal gesehen habe, habe ich mir Gedanken gemacht was ich den noch alles erleben wollte. ich hätte damals natürlich nicht gedacht, dass meine Zeit so begrenzt ist. Und als das Wort Erwerbsminderungsrente das erste Mal fiel, dachte ich nicht, dass ich so viel von meiner Zeit  mit Bürokratie zu vergeude. Aber nun muss ich „nur noch“ mal zur Krankenkasse zwecks Bescheinigung wie viel Krankengeld gezahlt wurde und dann kann ich nichts anderes mehr tun als abwarten. Im November mache ich eine LSVT BiG Therapie über 6 Wochen. Die Termine stehen fest, ich ppbin gespannt.

Endlich Zeit sich um das Gedanken zu machen was noch kommen soll! Ich möchte sie nicht Löffelliste oder Bucketlist nennen. Ich habe noch keinen Namen gefunden, vieleicht fällt mir noch einer ein.

Also manches habe ich ja schon in Angriff genommen bzw. da weiß ich das ich mir das noch wünsche.

Sonntag: ich hoffe auf gutes Wetter, wenn ich mit meiner Schwester  über Köln fliege in der Cessna  🙂 a) weil das  günstiger für meine Schwester ist und b) sind wahrscheinlich die Bilder schöner! Ich möchte da ein ganz bestimmtes Photo machen.

Am 28. gebe ich einen aus für die Kollegen, ich mache das lieber, wenn ich noch angestellt bin, da ich echt nicht gut bin im Abschied nehmen. so muss ich nur Tschöö sagen 🙂

Am 29. fahre ich dann mit Alex und Jessica nach Holland ans Meer. Ich hoffe der Rollator und ich sind Strandtauglich!

Venedig hat sich in meinem Kopf verfestigt.

Der Photomarathon auch, kann aber sein das ich dazu in eine andere Stadt muss! Welche würdet ihr mir empfehlen?

Das Flamencobalett  Bolero / Carmen würde ich gerne nochmal sehen. Martina weißt du noch, als  wir zum „stampfen“ gegangen sind. Die Jungs waren dann meist nicht so nett zu uns 🙂

Ich wollte immer mal so ein Buch ausfüllen: KölnBuch  mach es selbst

Da wären noch ein paar Photoprojekte, die ich gerne realisieren würde

Was meint ihr was man mal unbedingt gemacht haben soll? Was müsste auf Euerer Liste stehen?

 

To be continue

4 Antworten auf „Neulich lief…“

  1. Mir geht es ähnlich. Ich habe den Film auch gesehen und es hat mich nachdenklich gemacht. Ich hab schon auch ein paar Sachen angegangen. Ich will nächstes Jahr den Nordsee sehen. Jetzt ist erstmal der Ozean dran…,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert