Flashbacks

Hello again,

Seit Wochen schiebe ich einen weiteren Blogeintrag vor mich her! Zum einen fand ich nie die richtigen Worte und zum andereng bin ich  in ein Emotionales Loch gefallen, nachdem ich den letzten Antrag wegen der Betriebsrente abgeschickt habe. Jetzt warte ich noch auf den Bescheid.

Alles fing mit einem Magen -Darm-Infekt an und anschließend habe ich eine Ewigkeit gebraucht um all das wieder aufzuholen.
Laufen klappte gar nicht gut, sprechen war extrem anstrengend! Dafür  flossen reichlich Tränen besonders als ich bei meinem Powerselling in die Abteilung Fotoausrüstung angekommen war! zum ersten Mal realisierte ich das ich so richtig krank bin und das mein Körper anfängt mir nicht mehr zu gehorchen. Und das ich das Fotostudio nie mehr aufbauen würde. Ich erinnerte mich an den Portraitskurs der Fotoschule Köln und an die erste Begegnung mit Oli ? ! Und was wir nicht alles angestellt haben um ein gutes Bild abzugeben, bzw. um nicht die volle Breitseite der Belehrung abzubekommen.

Genial auch, als ich mir die Stuadioblitzanlage von Foto Gregor geliehen habe und der komplette Stüttgenhof stand im Dunklen als ich alles zusammen eingeschaltet habe.
Ein einschneidendes Erlebnis! Auf den Portraitskurs folgten andere Kurse. Ich überlege ob ich versuchen soll nochmal einen anzugehen! Vielleicht noch mal Reportage?
Aber was ich auch mache, nichts  wird mehr so sein wie vor paar Monaten . Erschwert wurde das ganze durch den 1.jahrestag meines letzten Arbeitstag. Der 16. Oktober: ich kam zum Regeldienst, betrat die Station und da war er weg der Druck. Jetzt nur brav hinsetzen, auf die Übergabe warten und nix anmerken lassen, und irgendwie an die Flasche Effortil kommen, das war mein Plan.
Ging nicht so ganz auf. Irgendwem fiel auf, dass ich weniger Farbe im Gesicht hatte als der Patient. 63/39 mmHg nachgemessen 57/34 mmHg. Der Doc versuchte eine Viggo (Nadel) zu legen. ,Zurück geblieben ist ein Ödem, ein Druck von 73/41 mmHg. Und die Anweisung nach Hause zu gehen und mich krankschreiben zu lassen.  Hahahahaha, erst mal wen finden, wenn deine Neurologin glaubt du simulierst und der Termin für deinen neuen Neurologen erst im Dezember ist. Das war mein wenig rühmlicher letzter Arbeitstag. Einen letzten Tag stellt man sich doch anders vor, oder?
Ich komme mir vor als hätte man mich mit ROT vom Platz gestellt und ich gehöre nicht mehr zum Kader!
Man braucht doch eine Aufgabe. Ideen habe ich genug nur zweifle ich gerade, ob ich die umsetzten kann! Das, was ich alles mal gelernt habe ist noch da. Denke ich zumindest. Ich kann den beiden am Nebentisch folgen wenn sie von ihrer Arbeit auf irgendeiner Intensivstation in Köln reden!
Ach, und ich erkenne Erich Rutemöller, als er an mir vorbei zum Ausgang geht. Möchte ihm hinterherrufen: Retten sie meinen Verein! Der geneigte Fußballfan weiß wovon ich schreibe.
Naja, ich habe noch einige Päckchen zu packen. Aber irgendwann, kann man die Seite wo mittig links steht: zur online Frankierung nicht mehr sehen.Zudem habe ich haufenweise Flashbacks:
Singt Shakira: hips don‘t lie, sehe Henning dazu die Hüften schwingen!
Als ich meine Skier einstellte (1 Woche gefahren), dachte ich Winterurlaub kann bestimmt schön sein,  wenn man sich nicht tagtäglich mit seinem Exfreund streitet! Die Skier sehen aus wie neu! Aber das Wasser ist mein Element, war schon immer mehr mein als die Berge!
Beim Elefantensong ( such a shame ) von Talk Talk, muss ich an meinen Schwager denken.
Another Day in Paradise und die Mückenstiche von Mauritius ?? Jucken schon wieder
Ich glaube ich sollte zahlen, das Cottas hat 80/90ziger Tag!Und ich muss zur LVST Therapie in die Uni. Heute ist die 3.Runde, ich erkenne auch warum die Übungen so sind wie sie sind, aber Holly shit ist das anstrengend.
Heute kam die 3 Zusatzübung dazu, etwas anspruchsvoller meinte die Therapeutin und meine Oberschenkel brennen jetzt noch!

Fortsetzung folgt

Eine Antwort auf „Flashbacks“

  1. Gegenstände erinnern mich an Geschehenes, Kleidungsstücke an Events wo und mit wen ich war, Musikstücke bringen Erinnerungen, Gerüche…. Bilder erinnern an Urlaube…. das einzig Gute an diesem miserablen Krankheit dass man sein (vergangenes) Leben bewusster erlebt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert