Eine Erkältung

Diese blöde Akklimatisierung in den Flügen! Davon habe ich das sicher! Der Flieger war kalt wie ein Kühlschrank.

Ich schleppe das jetzt seit Tagen, aber seit gestern ist es klar – ich habe eine Erkältung. Alles ist schlechter, Gleichgewicht, Feinmotorik. Ich möchte mich nur verkriechen, ins Bett verkriechen. Und ich hoffe dass es danach alles wieder „normal“  (MSA-normal) ist. Ich habe schon gedacht ich habe einen „Schub“. Dabei funktioniert diese Krankheit garnicht in Schüben. Als ich vorgestern Physiotherapie hatte, habe ich mich nur gewundert warum alles  so viel schlechter ist.

Nase läuft, Kopf ist vernebelt… ich hoffe bis Donnerstag ist es weg, ich muss zur Reha…

Ich dope mich mit hochdosierten Echinacea und decke mich auf der Couch zu. So ein Mist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.