Mailliste, Telefonliste und WhatsApp Gruppe

Hallo zusammen,

Es machte sich der Wunsch breit eine Emailadresselisteund eine Telefonliste/WhatsApp Gruppe zu erstellen.
Wer eine List haben möchte , sollte sich kurz bei mir melden und Mailadresse sowie Telefonnummer hinterlassen.
Wer sich nicht meldet kommt auch nicht auf die Listen.
Wem es Zuviel hin und her Geschreibsel wird sollte nicht gleich wieder die Gruppe verlassen sondern es vielleicht mit stummschalten probieren.

Liebe Grüße

5 Antworten auf „Mailliste, Telefonliste und WhatsApp Gruppe“

  1. Hallo Marion, ich möchte gerne auch in die Gruppe aufgenommen werden, geht es noch?
    Liebe Grüße Reiner
    Meine Handy/WhatsApp Nummer lautet 01751402366.
    Ich wohne 45 km nördlich von Frankfurt und bin in der Uni Klinik Marburg wegen der MSA in Behandlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.