Mailliste, Telefonliste und WhatsApp Gruppe

Hallo zusammen,

Es machte sich der Wunsch breit eine Emailadresselisteund eine Telefonliste/WhatsApp Gruppe zu erstellen.
Wer eine List haben möchte , sollte sich kurz bei mir melden und Mailadresse sowie Telefonnummer hinterlassen.
Wer sich nicht meldet kommt auch nicht auf die Listen.
Wem es Zuviel hin und her Geschreibsel wird sollte nicht gleich wieder die Gruppe verlassen sondern es vielleicht mit stummschalten probieren.

Liebe Grüße

8 Antworten auf „Mailliste, Telefonliste und WhatsApp Gruppe“

  1. Hallo Marion, ich möchte gerne auch in die Gruppe aufgenommen werden, geht es noch?
    Liebe Grüße Reiner
    Meine Handy/WhatsApp Nummer lautet 01751402366.
    Ich wohne 45 km nördlich von Frankfurt und bin in der Uni Klinik Marburg wegen der MSA in Behandlung.

      1. Hallo Marta, wie geht es dir denn? Ich weiß, dass du ein Kämpfertyp bist genauso wie ich aber diese Krankheit zermürbt mich.. Es gibt als mehr Phasen wo die Resignation die Oberhand gewinnt. Nach der letzten OP vor 4 Wochen war ich und bin noch körperlich und geistig daneben. Es löste noch einen Schub aus ich konnte nicht mehr richtig atmen, die Arme und Beine nicht mehr bewegen und ich nuschelte laut Notarzt und meiner Frau nur unverständliches Zeug. Bin dann wieder in eine neurogolische Klinik eingeliefert worden. Was ich am meisten vermisse ist mein Leben vor 2016, dass hätte ich gerne zurück. LG Reiner

        1. Hallo Reiner tut mir leid, dass du so eine Horrorzeit hinter dir hast und ich kann nachempfinden, dass du dein altes Leben vermisst. Wir wir alle wahrscheinlich.
          Deine Nachricht ist allerdings bei marion gelandet. Ich habe sie an Marta weitergeleitet
          Lg marion

        2. Danke Marion! Tut mir leid Reiner, wir haben alle mit diesem Sch… zu kämpfen. Denk aber dran, dass dein wahrer Charakter nie gebrochen werden kann, auch wenn MSA uns fast alles nimmt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.