Auf gehts nach Kanada!

Noch zweimal schlafen! Ich bin superaufgeregt. Ich packe schon im Kopf seit Tagen und hoffe es geht alles glatt.

Ich habe schon einige Male in meinem Leben geflogen aber diese Reise ist anders. Ich ich will  es machen so lange ich es kann, den Ozean sehen, meine Cousine sehen. Meine liebe Cousine ist da und passt auf mich auf, zum Glück, und dort werde ich gut betreut.

Der Weg zum Flughafen – den ich alleine machen will – wird etwas anstrengend, aber mit meinen kleinen Rollkoffer ist fast wie Rollatorfahren. Am Flughafen habe ich einen Rollstuhlservice gebucht, die werden mich als von A nach B schieben und ich werde den Flieger auch vor allen anderen besteigen dürfen. Einmal muss ich in London umsteigen.

Dann kommt ein langer Flug. Woran ich gedacht habe ist Auslandskrankenversicherung und ein Notfall-Beschreibung meiner Krankheit in der Geldbörse, wenn was passiert, dann weiss man gleich was ich habe. Passiert aber nichts. Stützstrümpfe für den Flug (seufz, die hasse ich).

Landschaftlich wird es wunderschön – Vancouver und die Insel… Ich werde von dort berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert